BüroBlond Schriftzug

Karriere

Matchen. Melden. Machen.

Dein Job bei BüroBlond

Viele Freiheiten in der Gestaltung deiner Arbeitszeiten, sehr viel Vertrauen in deine Skills und eine Menge Spaß mit deinen Kolleg*innen (also uns). Plus: Homeoffice nach Bedarf.
Und dazu noch: Viel Input und Feedback und Bereitschaft zum Experimentieren. Spaß hatten wir schon erwähnt, wa?

Denn: Spaß an dem was du tust (und an den Kolleg*innen, mit denen du es tust) ist wichtig – und zwar nicht im Sinne des „Work hard, play hard“-Bullshits. Stattdessen sorgen wir dafür, dass du hast, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen. Du arbeitest mit Apple Produkten, nutzt Tools wie FanpageKarma, Facelift, Khoros (Spredfast), Adobe, CreatorStudio und kannst dich kreativ so richtig ausleben.

Wir nutzen BaseCamp fürs Projektmanagement und Abstimmungen, Personalmanagement machen wir in moco und daneben nutzen wir die Klassiker (google Workspace + Teams).

Damit Work und Life gut harmonieren, haben wir unseren Team-Coach fest angestellt – und wissen, wie man ihn benutzt: Retros, 1:1, auch mal ein Zielgespräch, wenn der Schwiegervater dir Sorgen bereitet. Er vertreibt Affen von deinem Tisch (DAS erklärt er dir mal schön selbst) und Flausen aus deinem Herzen. Er hat immer ein offenes Ohr und führt das BüroBlond aus Organisationssicht.

Wir zahlen fair (allerdings keine Münchner Gehälter), gleichen Überstunden aus, haben eine betriebliche Altersvorsorge und wollen irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft die 4 Tage Woche.

Bei uns gibt’s keinen Kickertisch, keine Hipster-Sitzsäcke, keinen Casual Friday und keinen Pizza-Mittwoch. Bei uns heißen Konferenzräume nicht „Düsseldorf“ oder „Grand Central“. Wir haben einfach ein wunderschönes Office.

Match ’ne Runde, melde dich und sichere dir deinen Wohlfühlplatz bei uns – unsere Beziehung kann dann wachsen!

Social Media Design

Festanstellung

Bild- und Bewegtbild, shooten, bearbeiten, mit Effekten zaubern
Professional Level
Voll- oder Teilzeit an 3-5 Tagen die Woche

Social Media Konzeption

Festanstellung
Messaging, Kreativkonzepte, Social LP, Text
Professional Level
Voll- oder Teilzeit an 4-5 Tagen die Woche

Projektmanagement

Festanstellung
Briefing, Planung, Controlling
Professional Level
Voll- oder Teilzeit an 4-5 Tagen die Woche

Performance Management

Festanstellung
Kampagnen bauen, Zielgruppendefinition, Kontrolle & Optimierung, Reporting
Professional Level
Voll- oder Teilzeit an 5 Tagen die Woche

Initiativbewerbung

Feel free!
Du möchtest dich gern bei uns einbringen?
Dann schreib uns direkt.
Gute Leute sind uns stets willkommen!